Rückgaberecht

Rückgaberecht

Wir bieten ein 30-tägiges Rückgaberecht an. Das bedeutet, dass Sie den Artikel innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt zurücksenden können.

Voraussetzungen für eine Rückgabe

Um für eine Rückgabe in Frage zu kommen, muss der Artikel sich im gleichen Zustand befinden, in dem Sie ihn erhalten haben:

  • unbenutzt

  • ungetragen

  • unbeschädigt

  • in der Originalverpackung

Zusätzlich ist eine Quittung oder ein Kaufnachweis erforderlich.

Bitte kontaktieren Sie uns unter trendlis@hotmail.com, um eine Rückgabe anzufordern.

Wenn Ihre Rückgabe genehmigt wird, senden wir Ihnen ein Rücksendeetikett sowie Anweisungen, wie und wohin Sie das Paket senden sollen. Rücksendungen ohne vorherige Genehmigung werden nicht akzeptiert. Andernfalls wird die Rückgabeanfrage abgelehnt.

Für Fragen zu unserer Rückgaberichtlinie erreichen Sie uns ebenfalls unter trendlis@hotmail.com.


Schäden und Probleme

Bitte überprüfen Sie Ihre Bestellung sofort nach Erhalt und kontaktieren Sie uns umgehend, falls der Artikel defekt, beschädigt ist oder Sie den falschen Artikel erhalten haben, damit wir das Problem prüfen und schnellstmöglich lösen können.


Ausnahmen / Nicht retournierbare Artikel

Einige Artikelarten können nicht zurückgegeben werden, darunter:

  • verderbliche Waren (z. B. Lebensmittel, Blumen oder Pflanzen)

  • maßgeschneiderte Produkte (z. B. Sonderanfertigungen oder personalisierte Artikel)

  • Artikel zur Körperpflege (z. B. Beauty-Produkte)

Auch Rücksendungen von gefährlichen Materialien, Flüssigkeiten oder entzündbaren Gasen werden nicht akzeptiert.
Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Fragen oder Bedenken zu einem bestimmten Artikel haben.

⚠️ Reduzierte Artikel (Sale-Produkte) und Geschenkkarten sind vom Rückgaberecht ausgeschlossen.


Umtausch

Der schnellste Weg, sicherzustellen, dass Sie den gewünschten Artikel erhalten, besteht darin, den bereits erhaltenen Artikel zurückzugeben und – sobald die Rückgabe genehmigt ist – den neuen Artikel separat zu bestellen.